30. EPIG Treffen in Burgstädt bei Chemnitz vom 21. – 24. Mai 2020 – fällt aus !

Bitte beachten: Aus gegebenem Anlass musste das Treffen abgesagt werden.

Das nächste EPIG Treffen findet vom 21 bis 24 Mai 2020 in Burgstädt bei Chemnitz statt.

Die Einladung zu unserer Hauptversammlung ging wie gewohnt allen Mitgliedern zu. Die ausgefüllte Anmeldung sollte bis spätestens Ende Januar dem Leiter Tobias Pfeil zurückgesandt werden.

Tagungshotel ist das

Center Hotel Alte Spinnerei
Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Chemnitzer Straße 89-91
D-09217 Burgstädt b. Chemnitz

Tel.: +49 (0)3724 – 688-0
Fax: +49 (0)3724 – 688-100
eMail: 
altespinnerei@centerhotels.de

Wir feiern zusammen mit der DKG, und es wird von Freitag bis Sonntag eine große Pflanzenbörse im Hotel geben.

Wer es bis jetzt versäumt hat, sich für das Treffen anzumelden, sollte sich kurzfristig bei uns melden, damit wir abklären können, ob wir für Sie die Teilnahme trotz verspäteter Anmeldung noch ermöglichen können. Wer noch nicht Mitglied der EPIG ist und Interesse hat, uns kennen zu lernen, sollte sich ebenfalls kurzfristig bei uns melden. 
Kontaktadressen finden Sie auf der Seite 
KONTAKT

Auf jeden Fall bitten wir Sie, sich schon jetzt den o. g. Termin vorzumerken.